Was sind die Nachteile von Lenkrädern?

Carlos Wittenberg

Die Räder sind einfach einzurichten und Sie können die Lenkung einfach einstellen. Aber die Probleme, die die Menschen haben: Sie wollen mehr Stabilität, und sie sind nicht zufrieden mit der Low-Speed-Lenkung der traditionellen manuellen Lenkräder. Deshalb haben wir ein neues Lenkrad entwickelt, das für die Bewegung des Benutzers optimiert ist. In diesem Blog werde ich über den Projektgestaltungsprozess sprechen und die Hauptmerkmale des neuen Lenkrads erläutern.

Am Anfang war das Lenkrad keine Idee, die ich mir in meinem Kopf vorgestellt habe. Es wurde erst in den letzten Monaten des Jahres 2015 als Projekt erstellt und ich war sehr müde von meiner Arbeit in der Designabteilung der Fachhochschule Wien. Als ich mit meinen Kollegen und einigen meiner Studenten zusammenwar, kam ich auf die Idee, ein neues Lenkrad zu schaffen. Ich wollte den Nutzern das Gefühl der Macht geben. Ich hatte nicht die Absicht, ein Produkt für den Massenmarkt zu schaffen, sondern es als Experiment zu verwenden. In diesem Sinne handelte es sich bei dem Projekt nicht um ein kommerzielles Produkt; es wurde für die Universitätsstudenten geschaffen. Heute wird es für verschiedene Forschungsprojekte und Workshops verwendet.

Warum haben Sie sich für ein Lenkrad für Ihr Projekt entschieden? Zunächst einmal sind wir an Macht interessiert. Wir versuchen, ein elegantes und elegantes System für Benutzer zu finden, das mit hohen Geschwindigkeiten und unter niedriger Beschleunigung arbeitet. Wir wollten etwas finden, das mit hoher Geschwindigkeit funktioniert, aber nicht zu ungeschickt, etwas, das für einen Anfänger einfach zu bedienen ist und es einfach für den professionellen Fahrer zu halten. Das unterscheidet dieses Produkt deutlich von anderen Produkten wie Spannungswandler 12v Auf 24v Anhänger. Für unsere Forschung haben wir nach einem Hochleistungssystem gesucht, das in der Lage ist, eine hohe Geschwindigkeit und niedrige Beschleunigung ohne Halt zu verlieren, aber auch mit einer guten Menge an Grip und Balance. Wir haben auch festgestellt, dass ein Low-Speed-System keine Lösung bietet, also haben wir eine elegante Lösung für dieses Problem entwickelt. Betrachten Sieeinen Getriebeöl Bmw Vergleich. Wir haben auch entschieden, dass der Preis angemessen sein sollte und dass es für verschiedene Benutzertypen funktionieren sollte, von erfahrenen Fahrern, die nur das Lenkrad für Forschungszwecke verwenden wollen, bis hin zu fortgeschrittenen Berufskraftfahrern, die ein komplettes System benötigen. Warum haben Sie sich für ein Arduino für das Projekt entschieden? Wir wollten eine einfache, aber flexible Plattform. Diese Plattform ist für verschiedene Benutzer und deren Anforderungen geeignet. Das differenziert dieses Produkt deutlich von weiteren Artikeln wie Lenkräder. Der Arduino hat viel mehr Funktionen als das MSP430-basierte System, das wir in den vorherigen Projekten verwendet haben, und wir wollen es dem Markt anbieten. Der Preis war auch sehr vernünftig für einen Mikrocontroller. Zum Beispiel hat der MSP430 einen Preis von 20 $, aber der Arduino ist nur 3 $. Können Sie uns über Ihre Produkte und die Gründe für ihre Entwicklung informieren? Wir haben diese Produkte mit Blick auf unsere Kunden entwickelt, aber auch als Teil der "Kunst des Lebens", die wir teilen. Wir haben uns auch entschieden, das Ganze auf Englisch zu machen, weil es die Sprache der Arduino-Community ist, aber wir verstehen, dass es nicht die am häufigsten verwendete Sprache für andere Hardware-Projekte ist. Unsere Produktnamen und -beschreibungen in deutscher Sprache sollen auch anderen Hardware-Enthusiasten den Wert unseres Produktes vermitteln. Wir wollen einen schönen Überblick über die Technologie geben, die wir in diesem Projekt entwickelt haben, aber gleichzeitig wollen wir nichts verbergen. Die Arduino-Plattform ermöglicht es Ihnen, dies mit den richtigen Tools zu tun.